IMEX - das steht für IMMOBILIENEXPERTEN!

Die Transparenz unserer Arbeit ist uns wichtig, daher nutzen wir die Chance um Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen zu geben. Die IMEX Immobilienvertriebsgesellschaft wurde im Jahr 2016 gegründet - mit der Herausforderung konfrontiert, den Immobilienvertrieb zu kultivieren.

Vor der Gründung von IMEX, sammelten wir Erfahrung über insgesamt 15 Jahre Erfahrung im klassischen Immobilienvertrieb bei regionalen Maklern, Handel und Marketing. Bis wir uns eines Tages die Frage stellten: “Es muss doch auch anders gehen?”. Es harpert z.B. an einer zeitgemäßen und zielgruppenorientierten Darstellungen vom Immobilien. Die Informationsbeschaffung und transparente Kommunikation kommt in unserer Branche auch meist zu kurz. Zudem sind wir großer Befürworter der Weiterbildungspflicht von Immobilienmakler, denn die geringen Einsitegsanforderung sind nicht zuletzt auch am allgmeinen schlechten Ruf unseres Berufszweiges schuld.

 

Unser Fazit: Immobilienmakler sein geht auch anders! Mit fachlicher Qualifizierung, stetiger Know-How-Erweiterung, modernem Denken und einem Netzwerk in alle Fachrichtungen stellen wir uns selbst anders auf. Durch einem anderen Blickwinkel auf den Immobilienmarkt, bieten wir unseren Kunden einen ganz neuen Service - und zwar für Eigentümer und Mieter. Eine kurze Vermarktungsdauer, schnelle Reaktionszeiten, verantwortunsbewustes Handeln sowie eine ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation, sind Dinge die unserer Kunden an uns schätzen!

Oberste Priorität bleibt dabei die Kundenzufriedenheit! Das heißt die Dienstleistungen gehen bei uns weit über den Verkauf und die Vermietung hinaus. Wir sehen uns dabei als Full-Service Immobilien Agentur und erfüllen Ihnen als Immobilienberater fast jeden Wunsch.

Wie das geht? Finden Sie es heraus!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wann und wo Sie uns finden können:


Besuchen Sie uns:

Neue Geschäftsräume:
Ueliksgasse 1
59494 Soest

Termine außerhalb der Geschäftszeiten auf Nachfrage möglich.

Aktuelle Öffnungszeiten

Montags - Donnerstags:
09:00 Uhr - 12:30 Uhr
14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Freitags:
09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Für Sie erreichbar - Ihre Ansprechpartner:

Kotaktbild Michel Wagner
Michel Wagner

Marketing, Vertrieb

mw@imex-immobilien.de
0 176 - 34 46 37 73
0 29 21 - 9 33 04 48
0 29 21 - 3 82 96 12

Kontaktbild Mareike Bräutigam
Mareike Bräutigam

Geschäftsführung, Vertrieb

mb@imex-immobilien.de
0 151 - 65 10 36 38
0 29 21 - 3 82 96 11
0 29 21 - 3 82 96 12

Kontaktbild Viktoria Hemsen
Viktoria Hemsen

Auszubildene

vh@imex-immobilien.de
0 29 21 - 3 82 96 11
0 29 21 - 3 82 96 12